Du bist interessiert und willst Mitglied werden? 

Dann schau gerne vorbei und lerne uns kennen. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr an unserer Backskiste auf dem Bootssteg »Bobby Reich« zum Sundowner, bei Schlechtwetter im Restaurant.

Der PSC freut sich über neue Mitglieder: sowohl erfahrene Seglerinnnen und Segler als auch Neulinge sind  willkommen.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 120 € pro Jahr für Erwachsene, inklusive der freien Nutzung unserer Boote. Partner und Kinder bezahlen nur die Hälfte pro Jahr. Weitere Gebühren oder Arbeitsleistungen fallen nicht an, freiwilliges Engagement und Eigeninitiative sind im Verein aber immer willkommen.

Einen Antrag auf Mitgliedschaft findest Du hier zum Download:

Icon: Aneeque Ahmed
Den Mitgliedsantrag kannst Du persönlich beim Sundowner bei einem Mitglied des Vorstandes abgeben oder an die folgende Adresse schicken: kontakt@psc-sail.de