Event

Sundowner am ersten Mittwoch

Am ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr treffen wir uns bei Bobby Reich am Steg – oder bei schlechtem Wetter im Restaurant. Mit etwas Glück gibt es während der Saison auch eine Bootsführerprüfung und Sekt.    

Aufruf

Sommertörn 2019

von Nic Verbeek Im nächsten Jahr (2019) habe ich Lust meine Heimat, die Niederlande, mit euch auf einem Segelboot oder auch mit mehreren Booten wieder anzuschauen. Das IJsselmeer, die Waddenzee, das Markermeer, die Landeshauptstadt Amsterdam und andere, zum Teil alte Weiterlesen …

Event

Sportbootführerschein Ausbildung

In den vergangenen Jahren hat der PSC wegen zu geringer Nachfrage keine Theorie- und Praxis-Ausbildung für den Sportbootführerschein mehr angeboten. Jetzt wollen wir doch noch einmal nachfragen: Gibt es unter den Mitgliedern ernsthaftes Interesse an einer Ausbildung und gemeinsamen Prüfungsvorbereitung? Weiterlesen …

Event

Katsegeln am 15. – 17.06.2018

Termin ist das Wochenende 15. bis 17. Juni 2018. Wo: Fehmarn, Wulfener Hals Weg 100 Übernachtet wird wieder in den Campingwagen, weiter Informationen findest du hier. Anmeldungen und auch Rückfragen bitte direkt an Jörg.